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20.12.24

Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition im technischer Service&Support Team

Über uns

Die IGEPA Systems GmbH ist ein Unternehmen der IGEPA group und einer der größten Systemanbieter im Bereich der Druck- und Werbetechnik. Mit bundesweit vier Democentern und über 40 Mitarbeitern im Vertrieb und Service unterstützt die IGEPA Systems Werbetechniker, Verarbeitungsbetriebe und Druckereien durch fachkompetente Beratung und bestmöglichen Service. Mit Deiner Vertriebsleidenschaft sowie deinem Know-how bist Du für uns ein geschätzter Ansprechpartner und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei.


Hauptaufgaben der Stelle 

 • Aufgabe ist es den zeitlichen und räumlichen Einsatz (Tourenplanung) der Mitarbeitenden des technischen Service&Support Teams nach vorgaben und Richtlinien der Gesellschaft zu planen.

• Als koordinative Schnittstelle zu den internen Fachbereichen stellst Du die einwandfreie kundenorientierte Abwicklung der Serviceaufträge und Kundenanfragen sicher

• Koordination und Sicherstellung der kompletten Prozesskette für Neuinstallationen

• Koordination und Sicherstellung der Installationen von Ausstellungsfläche- und Demosystemen

• Gewährleisten der Kommunikation zu den laufenden Prozessen der internen Bereiche, sowie Ansprechpartner und Kunde

• Auftragsbezogene Ersatzteilbeschaffung

• Kommunikation und Koordination mit unseren Herstellern, Dienstleistern und Partnern


Unser Versprechen an Dich

• Marktgerechtes Gehalt

• Wir legen viel Wert auf die Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen

• Ein agiles, motiviertes Team freut sich auf Dich

• Kurze Entscheidungswege und Raum für Eigeninitiative erwartet Dich

• Moderne Arbeitsmittel stehen dir zur Verfügung

• Direkter Bezug zu den Produkten durch unmittelbare Nähe zum Showroom

• Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und Gleitzeit

• Bis zu 2 Tage Homeoffice möglich

• Betriebliche Altersvorsorge

• Corporate Benefits

 

Das bringst Du mit

• Kaufmännische und / oder technische Berufsausbildung (z.B.: Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelt) 

• Berufserfahrung im Telefonservice von Vorteil

• Lösungsorientierung ist eine Voraussetzung

• Organisations- und Koordinationstalent 

• Branchenkenntnisse wären wünschenswert

• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

• Kundenorientierten Denken und Handeln

• PC-Kenntnisse: Systeme/ Programme (z.B. Warenwirtschaftsprogramme, CRM-Systeme, MS-Office-Tourenplanungssoftware, Microsoft Office 365


Kontakt 

Wenn dich dieses Stellenangebot anspricht, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Kündigungs­frist und deiner Gehalts­vorstellung. 
Deine Bewerbung schickst du bitte per E-Mail an: mail@bestark.de